Erstklassiger Sound überall – zu Hause oder in der freien Natur. Der Beosound A5 ist ein WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher mit langlebigem Akku und integrierter kabelloser Ladefunktion
Wer seine körperliche Konstitution und somit seine Gesundheit umfassend überwachen möchte, dem sei – neben der Nutzung eines Wearables – eine smarte Personenwaage ans Herz gelegt.
Mit der HYPERBOOM hat Ultimate Ears seiner BOOM-Serie ein Produkt hinzugefügt, das 2 Aspekte perfekt vereint: Einerseits ist diese Bluetooth-Box mit ihren knapp 6 kg noch als mobil einzustufen, andererseits resultiert dieses Gewicht aus einem gewaltigen Paket an Audiotechnik, mit dem der Lautsprecher einen Sound produziert, der alles übertrifft, was bis heute unter dem Namen „Boom“ auf den Markt gebracht wurde.
Das PowerHouse 521 von Anker ist mehr als nur ein Akku – an dieses kleine Kraftwerk kann ich alle meine Geräte anschließen.
Das Besondere an dieser Dockingstation ist, dass sie nicht nur eine Lösung für die Verkabelung bietet, sondern auch gleich das passende Equipment für Videocalls und den täglichen Sound-Bedarf.
Durch die magnetische Schnappbefestigung ist der iPad Ständer von ADAM elements easy im Handling und sicher, da es fixiert sowie exakt positioniert ist. Das durchdachte Design wird durch die schützenden Silikonpolster abgerundet.
Die Twinkly Squares sind die Erleuchtung für alle, die ihr Leben gern bunt und kreativ gestalten wollen. Hol Dir jetzt eine Extraportion Farbe in Deine Wohnung, bevor Du noch den Herbstblues bekommst.
Der Logitech Crayon ist ein sehr praktisches Werkzeug, um auf dem iPad zu arbeiten und kreativ zu sein. Viele Features für wenig Geld für Deinen papierlosen Arbeitsplatz.
Die Logitech MX Mechanical Tastatur hält neue Powerfunktionen bereit, die von der Qualität überzeugen.
Die MagGo 622 Powerbank von Anker ist klein und dünn, aber sie steckt voller Energie für Dein iPhone. Dank der MagSafe-Ladetechnik versorgt sie Dein Smartphone mit neuer Power – und zwar kabellos.
Hier kommt eine Maus, die mehr kann: mehr Funktionalität, mehr Gesundheit, mehr Umweltschutz, mehr Komfort. Die MX Master 3 von Logitech eröffnet Dir ganz neue Möglichkeiten.
Hier kommt eine Maus, die mehr kann: mehr Funktionalität, mehr Gesundheit, mehr Umweltschutz, mehr Komfort. Die MX Master 3 von Logitech eröffnet Dir ganz neue Möglichkeiten.
Wer mobil arbeitet, will auch, dass es schnell geht. Oder was meinst Du? Wenn Du bei Speichermedien auf Speed, Style und ordentlich Space stehst, schau Dir mal die LaCie Portable SSD an.
iPhone, Apple Watch und AirPods gleichzeitig laden? Mit dem neuen Belkin BOOST CHARGE PRO 3-in-1 geht das einfacher und schöner denn je!
Das iPad und der Apple Pencil sind ein unschlagbares Team. Noch besser wird es dank der Paperlike Displayfolie. Einfach aufbringen – und Du kannst schreiben, zeichnen und skizzieren wie auf echtem Papier.
Die Logitech Craft Tastatur ist das Keyboard für gehobene Ansprüche. Drehregler für den individuellen Workflow, intelligente Beleuchtung und mehr – sie unterstützt Dich in jeder Hinsicht bei der Arbeit am Rechner.
Das Folio Touch Case von Logitech macht aus Deinem iPad ein vollwertiges Laptop mit komfortabler Tastatur und präzisem Trackpad. Außerdem schützt es Dein Tablet und sieht elegant aus.
Das JOBY GorillaPod Creator Kit ist perfekt für alle Hobbyfilmer*innen und Videoblogger*innen, deren Lieblingskamera das iPhone ist. Das praktische Stativ bietet Dir viele Features für das Filmen in allen Lebenslagen.
Der Ubiquiti AmpliFi HD Mesh Router ist viel mehr als ein gewöhnlicher Router für Zuhause. Mit fortschrittlicher Technologie sorgt er für eine allgegenwärtige Wi-Fi-Abdeckung in Deinen 4 Wänden. Zudem sieht er auch einfach gut aus.
Der VOCOlinc FlowerBud Aroma Diffuser ist intelligenter Luftbefeuchter und Designerlampe in einem. Mit seinen 16 Millionen Farbtönen zaubert er optisch eine angenehme Atmosphäre in Dein Zuhause und sorgt für eine natürliche Frische.
Damit Du Dein Zuhause stets im Blick hast und beruhigt zur Arbeit oder in den Familienurlaub fahren kannst, steht Dir die Logitech Circle View-Überwachungskamera tatkräftig zur Seite.
Du möchtest Deinem Gaming-Erlebnis einen richtigen Kick geben? Dann ist das aiino HeroPad genau das richtige für Dich! Verbinde Dich einfach kabellos mit iOS-, tvOS-, iPadOS und Android Geräten und schon kann es losgehen!