Versand, Verfügbarkeit & Zahlung

Versandkosten für den Versand in Deutschland & Österreich.

Lieferung

Du kannst bei uns zwischen verschiedenen Zustelldiensten wählen.
Standardmäßig versenden wir per DHL, gegen einen Aufpreis kannst Du auch UPS als Dienst auswählen (vgl. Tabelle). Bei manchen Lieferungen kann der Versand auch über Transoflex, DPD oder GLS erfolgen, um eine möglichst schnelle Lieferung zu gewährleisten. Ein Aufpreis muss dabei nicht gezahlt werden.

Alternativ kannst Du Deine Bestellung auch in einer unserer Filialen abholen (sofern lokal verfügbar).

 Bestimmungsland  Kosten (DHL) Kosten (UPS) Selbstabholung (aus Filiale) 
Deutschland € 3.90 € 5.90 kostenlos  
Österreich € 13.90 € 15.90 nicht möglich  

  

Bei Zahlung per Nachnahme fallen zusätzliche Kosten in Höhe von € 3,50 EUR an.

 

Zustellung an einen pakadoo point

Mit dem Service von pakadoo kannst Du Dir Deine COMSPOT-Bestellungen direkt an den pakadoo point bei Deinem Arbeitgeber liefern lassen. Gib einfach Deine PAK ID im vorgesehenen Feld ein und die Adresse Deines pakadoo points wird automatisch eingetragen.

 

So einfach bestellst Du bei COMSPOT an einen pakadoo point

1.    Gehe „zur Kasse“ – dort gibt es unter der Lieferadresse einen „pakadoo Button“.

2.    Klick ihn an, gib dann im Pop-up Eingabefeld Deine PAK ID ein und bestätige mit „senden“

3.    Die Adresse Deines pakadoo points wird angezeigt – klick bitte auf „übernehmen“

4.    Die Adresse Deines pakadoo points zusammen mit Deiner PAK ID ist jetzt als Lieferadresse festgelegt

5.    Schließe Deine Bestellung ab

 

Die Adresse ist nun in Deinem Adressbuch gespeichert und Du kannst diese bei Deiner nächsten Bestellungen als Lieferadresse auswählen bzw. als Standard-Lieferadresse festlegen. Pakete an pakadoo points können mit allen Paketdiensten zugestellt werden.

 

Und so funktioniert‘s: Sobald Dein Paket am pakadoo point in Deinem Unternehmen eingetroffen ist, erhältst Du eine automatisierte pakadoo Empfangsbenachrichtigung per E-Mail oder Push-Nachricht. Mit dem darin enthaltenen Code kannst Du Dein Paket an Deinem pakadoo point abholen. Dort kannst Du auch mit einem Rücksendelabel versehene Retouren wieder abgeben.

 

Bitte beachten:

Voraussetzung für die Zustellung an einen pakadoo point ist, dass Dein Arbeitgeber an dem Standort, an dem Du arbeitest, einen pakadoo point eingerichtet hat und Du als pakadoo Nutzer registriert bist. Bist Du noch kein pakadoo Nutzer, dann registriere Dich bitte auf der pakadoo Webseite um Deine persönliche PAK ID zu erhalten. Gibt es in Deinem Unternehmen noch keinen pakadoo point, findest Du unter www.pakadoo.de Informationen, um Deinem Arbeitgeber den kostenlosen pakadoo Service vorzustellen. 

 

Lieferdauer

Schnell und zuverlässig in wenigen Tagen

Sofort verfügbar: Diese Artikel liefern wir innerhalb von nur 1-3 Werktagen aus, in einigen Fällen ist eine Kurierlieferung oder Abholung aus einer Filiale sofort möglich (sofern lokal verfügbar). 

In Kürze lieferbar: Dieser Artikel ist zur Zeit nicht bei uns auf Lager, ist jedoch bestellt. Die Verfügbarkeit hängt vom jeweiligen Großhändler oder Hersteller ab. Sofern nicht anders angegeben, sollte Deine Bestellung nach 7 - 10 Werktagen bei Dir sein.
Für genauere Angaben kontaktiere bitte unser Serviceteam unter: info@comspot.de oder 0800 266 77 68

Bitte beachten:
Die Lieferung kann sich um einen Werktag verzögern, wenn zwischen Bestellung und Lieferung ein Sonn- oder Feiertag liegt.
Sofern Du eine Lieferung an eine Packstation wünschst, wähle bitte DHL als Versandart aus.
Unsere Rücksendungen werden ausschließlich über DHL abgewickelt.

Zahlungsmittel

Als Zahlungsmittel akzeptieren wir

  • Finanzierung
    Du kannst Deinen Einkauf zu 0% in 12 oder 24 Monatsraten oder zu nur 6,9% bei längeren Laufzeiten finanzieren. Hier lesen, wie es geht!
  • Vorkasse
    Kontoinhaber: BYTECLUB GmbH
    Bankverbindung: Commerzbank
    BIC/SWIFT: COBADEFFXXX
    IBAN: DE42200400480490165800
  • Nachnahme
  • SofortÜberweisung
  • Paydirekt
  • Visa
    Bitte beachte, dass aus Sicherheitsgründen Lieferanschrift und Rechnungsanschrift bei dieser Zahlart identisch sein müssen. Für den Versand an DHL-Packstationen verwende bitte eine andere Zahlart.
  • MasterCard
    Bitte beachte, dass aus Sicherheitsgründen Lieferanschrift und Rechnungsanschrift bei dieser Zahlart identisch sein müssen. Ein Versand an Packstationen ist nicht möglich.
    Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.


Für Geschäftskunden:
Nach Vereinbarung sind weitere Zahlungsarten möglich, bspw. kann Lastschrift vereinbart werden. Bei Zahlung per Lastschrift erfolgt die Belastung Ihres Kontos, wenn die Ware unser Lager verlässt.

Newsletter

DEIN COMSPOT-NEWSLETTER

Freu Dich auf Sonderangebote, Tipps, Neuheiten und Events.
Das und vieles mehr erhältst Du mit dem COMSPOT-Newsletter.

Kontakt zu Comspot

info@comspot.de
040 - 790 291 91 - 9
Mo – Fr 09:00 – 19:00 Uhr

Live-Chat starten
Filialen suchen