Versand, Verfügbarkeit & Zahlung

Versandkosten für den Versand in Deutschland & Österreich.

Lieferung

Du kannst bei uns zwischen verschiedenen Zustelldiensten wählen: Standardmäßig versenden wir per DHL oder DPD, gegen einen Aufpreis kannst Du auch UPS als Dienst auswählen (vgl. Tabelle). Bei manchen Lieferungen kann der Versand auch über Transoflex oder GLS erfolgen, um eine möglichst schnelle Lieferung zu gewährleisten. Ein Aufpreis muss dabei nicht gezahlt werden.

Bestimmte Zubehör Produkte, wie zum Beispiel Smartphone Cases oder Kabel & Adapter, können per Briefversand innerhalb Deutschlands verschickt werden. Der Briefversand gilt für einen Artikel und wird mit 1,90€ berechnet.

Alternativ kannst Du Deine Bestellung auch in einer unserer Filialen abholen (sofern lokal verfügbar). 

Bestimmungsland  Kosten (Standard) Kosten (UPS) Briefversand (1 Artikel) Selbstabholung (aus Filiale)
Deutschland € 4.90 € 4.90 € 1.90 kostenlos
Österreich € 13.90 € 15.90 nicht möglich nicht möglich

Bei Bestellung eines iMac mit 27" oder eines iMac Pro wird bei der Bestellung ein Sperrgutaufschlag von 20 € zzgl. der Versandkosten von 4,90 € berechnet.

Als zusätzliche Lieferoption bieten wir außerdem den pakadoo-Service an: Damit kannst Du die Ware bequem zu Deinem Arbeitgeber schicken lassen (sofern dieser am pakadoo-Programm teilnimmt). Gib dazu im Bestellprozess einfach Deine PAK ID im Feld "abweichende Lieferadresse" an. 

Lieferdauer

Schnell und zuverlässig in wenigen Tagen.

  • lieferbar in 1-3 Werktagen: Diese Artikel sind in bis zu drei Werktagen auslieferbar und in vielen Fällen ist Deine Bestellung schon am nächsten Tag bei Dir. Bitte beachte, dass wir die Zustellung durch DHL und UPS nicht beeinflussen können und erfahrungsgemäß zu Stoßzeiten länger dauern kann. Häufig ist eine Kurierlieferung oder Abholung aus einem COMSPOT Store sofort möglich (sofern lokal verfügbar).

  • lieferbar in 3-5 Werktagen: Diese Artikel sind zwischen drei bis zu fünf Werktagen auslieferbar. Bitte beachte, dass wir die Zustellung durch DHL und UPS nicht beeinflussen können und erfahrungsgemäß zu Stoßzeiten länger dauern kann. Häufig ist eine Kurierlieferung oder Abholung aus einem COMSPOT Store sofort möglich (sofern lokal verfügbar).

  • lieferbar in ca. 7-10 Werktagen: Dieser Artikel ist zurzeit nicht bei uns auf Lager, ist jedoch bestellt. Die Verfügbarkeit hängt vom jeweiligen Großhändler oder Hersteller ab. 7-10 Werktage ein erfahrungsbasierter Mittelwert, wobei die Versendung auch weniger oder mehr Tage in Anspruch nehmen kann.
    Für genauere Angaben kontaktiere bitte unser Serviceteam unter: info@comspot.de oder +49 40 – 790 291 91 – 200

  • Lieferzeit unbestimmt: In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass ein Artikel zeitweise nicht lieferbar ist. Da auch wir hier auf Rückmeldung der Hersteller warten, können wir leider keinen genauen Lieferzeitpunkt nennen.

Sofern Du eine Lieferung an eine Packstation wünschst, wähle bitte eine abweichende Lieferadresse und gebe die Adresse Deiner gewünschten Packstation an. Schreibe dazu die Postnummer in den Adresszusatz 1 und gebe die "Packstation" und "Packstation-Nummer" als Straße an. Setze den Haken bei "Ja, an eine DHL-Packstation senden." und wähle als Versandart Standard.

Bitte beachte: Die Lieferung wird sich bei Zahlung per Vorkasse verzögern, da wir erst nach Zahlungseingang die Bestellung weiterbearbeiten. Außerdem bieten wir keine Teil-Lieferungen an. Daher kann sich die Lieferzeit der gesamten Bestellung verlängern, wenn ein Artikel im Warenkorb nicht sofort lieferbar ist. 

 

Zahlungsmittel

Als Zahlungsmittel akzeptieren wir:

  1. Vorkasse
    Kontoinhaber: COMSPOT GmbH
    Bankverbindung: Commerzbank
    BIC/SWIFT: COBADEFFXXX
    IBAN: DE42200400480490165800

    Bitte beachte: Bei abweichendem Kontoinhaber fordern wir eine Ausweiskopie des Kontoinhabers zur Legitimationsprüfung an. 

  2. SofortÜberweisung

  3. Paydirekt

  4. Visa
    Bitte beachte, dass aus Sicherheitsgründen Lieferanschrift und Rechnungsanschrift bei dieser Zahlart identisch sein müssen. Für den Versand an DHL-Packstationen verwende bitte eine andere Zahlart.

  5. MasterCard
    Bitte beachte, dass aus Sicherheitsgründen Lieferanschrift und Rechnungsanschrift bei dieser Zahlart identisch sein müssen. Ein Versand an Packstationen ist nicht möglich. Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.

  6. Finanzierung
    Vor Ort in unseren COMSPOT Stores kannst Du Deinen Einkauf auch zu 0% in 12 Monatsraten oder zu nur 6,9% bei längeren Laufzeiten finanzieren. So geht's!

  7. Apple Pay
    Vor Ort in unseren COMSPOT Stores ist auch die Zahlung per Apple Pay möglich. 


Für Geschäftskunden:
 

  1. Rechnung - bei Registrierung als Geschäftskunde möglich (vorbehaltlich einer Prüfung). Für Neukunden bis zu einer Höhe von 3000,- Euro
    Nach der Registrierung werden Preise netto angezeigt.

  2. Nach Vereinbarung sind weitere Zahlungsarten möglich, bspw. kann Lastschrift vereinbart werden. Bei Zahlung per Lastschrift erfolgt die Belastung Ihres Kontos, wenn die Ware unser Lager verlässt.
Newsletter

DEIN COMSPOT-NEWSLETTER

Freu Dich auf Sonderangebote, Tipps, Neuheiten und Events.
Das und vieles mehr erhältst Du mit dem COMSPOT-Newsletter.

Kontakt zu Comspot

info@comspot.de
040 - 790 291 91 - 9
Mo – Fr 09:00 – 19:00 Uhr

Live-Chat starten
Filialen suchen