Versand, Verfügbarkeit & Zahlung

Versandkosten für den Versand in Deutschland & Österreich.

Lieferung

Du kannst bei uns zwischen verschiedenen Zustelldiensten wählen: Standardmäßig versenden wir per DHL oder DPD, gegen einen Aufpreis kannst Du auch UPS als Dienst auswählen (vgl. Tabelle). Bei manchen Lieferungen kann der Versand auch über Transoflex oder GLS erfolgen, um eine möglichst schnelle Lieferung zu gewährleisten. Ein Aufpreis muss dabei nicht gezahlt werden.

Alternativ können Sie Ihre Bestellung auch in einer unserer Filialen abholen (sofern lokal verfügbar). 

 Bestimmungsland  Kosten (Standard) Kosten (UPS) Selbstabholung (aus Filiale) 
Deutschland € 3.90 € 5.90 kostenlos  
Österreich € 13.90 € 15.90 nicht möglich  

  

Bei Zahlung per Nachnahme fallen zusätzliche Kosten in Höhe von € 3,50 EUR an.

Als zusätzliche Lieferoption bieten wir außerdem den pakadoo-Service an: Damit kannst Du die Ware bequem zu Deinem Arbeitgeber schicken lassen (sofern dieser am pakadoo-Programm teilnimmt). Gib dazu im Bestellprozess einfach Deine PAK ID im Feld "abweichende Lieferadresse" an. 

 

Lieferdauer

Schnell und zuverlässig in wenigen Tagen

  • lieferbar in 1-3 Werktagen: Diese Artikel sind in bis zu drei Werktagen auslieferbar und in vielen Fällen ist Deine Bestellung schon am nächsten Tag bei Dir. Bitte beachte, dass wir die Zustellung durch DHL und UPS nicht beeinflussen können und erfahrungsgemäß zu Stoßzeiten länger dauern kann. Häufig ist eine Kurierlieferung oder Abholung aus einem COMSPOT Store sofort möglich (sofern lokal verfügbar).

  • lieferbar in ca. 7-10 Werktagen: Dieser Artikel ist zurzeit nicht bei uns auf Lager, ist jedoch bestellt. Die Verfügbarkeit hängt vom jeweiligen Großhändler oder Hersteller ab. 7-10 Werktage ein erfahrungsbasierter Mittelwert, wobei die Versendung auch weniger oder mehr Tage in Anspruch nehmen kann.
    Für genauere Angaben kontaktiere bitte unser Serviceteam unter: info@comspot.de oder +49 40 – 790 291 91 – 200

 

Zahlungsmittel

Als Zahlungsmittel akzeptieren wir:

  1. Vorkasse
    Kontoinhaber: BYTECLUB GmbH
    Bankverbindung: Commerzbank
    BIC/SWIFT: COBADEFFXXX
    IBAN: DE42200400480490165800

  2. Nachnahme 
    nur für Bestandskunden

  3. Paypal 
    Bitte beachten Sie, dass aus Sicherheitsgründen Lieferanschrift und Rechnungsanschrift bei dieser Zahlart identisch sein müssen. Für den Versand an DHL-Packstationen verwenden Sie bitte eine andere Zahlart.

  4. SofortÜberweisung

  5. Paydirekt

  6. Visa
    Bitte beachten Sie, dass aus Sicherheitsgründen Lieferanschrift und Rechnungsanschrift bei dieser Zahlart identisch sein müssen. Für den Versand an DHL-Packstationen verwenden Sie bitte eine andere Zahlart.

  7. MasterCard
    Bitte beachten Sie, dass aus Sicherheitsgründen Lieferanschrift und Rechnungsanschrift bei dieser Zahlart identisch sein müssen. Ein Versand an Packstationen ist nicht möglich. Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.

  8. Finanzierung
    Vor Ort in unseren COMSPOT Stores kannst Du Deinen Einkauf auch zu 0% in 12 Monatsraten oder zu nur 6,9% bei längeren Laufzeiten finanzieren. So geht's!


Für Geschäftskunden:
 
Nach Vereinbarung sind weitere Zahlungsarten möglich, bspw. kann Lastschrift vereinbart werden. Bei Zahlung per Lastschrift erfolgt die Belastung Ihres Kontos, wenn die Ware unser Lager verlässt.

Zuletzt angesehen
Newsletter

DEIN COMSPOT-NEWSLETTER

Freu Dich auf Sonderangebote, Tipps, Neuheiten und Events.
Das und vieles mehr erhältst Du mit dem COMSPOT-Newsletter.

Kontakt zu Comspot

info@comspot.de
040 - 790 291 91 - 9
Mo – Fr 09:00 – 19:00 Uhr

Live-Chat starten
Filialen suchen