
Aktuelle Informationen.
Ab dem 08.03.2021 können wir Dich mit vorheriger Terminbuchung wieder in einigen unseren Stores empfangen! Hier kannst Du Dir einen Beratungstermin für den Store in Deiner Nähe buchen. Bitte beachte, dass der Termin jeweils nur für 1 Person gilt.
Hinweis für Berlin: Hier gilt das Prinzip "Test, Click & Meet". Sofern Du über ein negatives Testergebnis verfügst, das nicht älter als 24 Stunden ist, kannst Du unseren Store ohne Termin besuchen.
Für Serviceaufträge wie Reparaturen nutze bitte entweder unser Serviceportal oder die Servicehotline.
Auch weiterhin kannst Du natürlich bestellte Ware in unseren Stores mit Click & Collect abholen. Bei sonstigen Fragen oder Problemen hilft Dir unser Kundenservice über die Hotline, per Mail oder Messengerdienste gerne weiter. Unten findest Du alle Kontaktmöglichkeiten.
Oder verwende unser Kontaktformular.
Besuche einen unserer Stores
lorem ipsum

Unser Serviceportal.
Für Reparatur- und Serviceaufträge steht Dir unser Serviceportal zur Verfügung.