Mit diesen Wander-Apps holst Du alle Features der Apple Watch und deinem iPhone heraus.
Tags: Apps, Tipps

Apple Fitness Plus

Apple Fitness+ ist ein Fitness-Service, der speziell für Träger*innen der Apple Watch entwickelt wurde. Er bietet Dir eine riesige und stetig steigende Auswahl aus einem Katalog von Workouts und geführten Meditationen, die von erfahrenen Trainer*innen geleitet werden.
Tags: Apps, Tipps

Apple AirTags

Verlieren, Vergessen, Vergangenheit – ab heute wird nur noch gefunden: mit den Apple AirTags und einer Milliarde freundlichen Helfern.

iPhone Tricks

Finde heraus wie Du Dein iPhone trotz Maske entsperren kannst.
Keine Frage, es gibt viele Wege, ein fitteres und gesünderes Leben zu führen. Jede Menge sogar. Dennoch ist oftmals aller Anfang schwer. Das hat gleich mehrere Gründe. Manchmal kommt zunächst der innere Schweinehund ins Spiel, an dem sich schon so manche Person die Zähne ausgebissen hat.

Schütze Deine Daten

Am 31. März ist World Backup Day. Hier geben wir Dir ein paar Tipps für die Datensicherung.
Innovative Ideen machen unsere Welt lebenswerter. Packen wir's an!

Cleveres Zuhause

Verwandle Dein Zuhause mit moderner Smart Home-Technologie in einen komfortablen und faszinierenden Ort der Zukunft.

AirDrop

AirDrop einstellen und einfach Daten von A nach B übertragen.
Der eBlocker ist die einfache Lösung zum Schutz Deiner Privatsphäre.

Gesünder leben!

Unsere App-Empfehlung für ein gesünderes Leben.

Fast Charging

Lad Dein iPhone ganz schnell auf!
Was ist das und wie kann ich diese Funktion nutzen?
Mit iOS 12 kannst Du Deine Bildschirmzeit einsehen und kontrollieren.
Aufgepasst! Wir empfehlen Dir schnell die neueste WhatsApp-Version herunterzuladen.
Schnell mal ein Foto bearbeiten? Hier unsere Empfehlungen!

Die Touch Bar

Was kann sie und wofür braucht man sie?
Inspektion & Reinigung. Damit Dein Mac immer fit bleibt.
Welche Hülle ist genau die richtige für Dich? Wir verraten es Dir.
Gehörst Du zu den Menschen, die immer den Akku auf 0% entladen und ihn erst dann auf 100% aufladen? Diese Regeln gehören der Vergangenheit an.
Mit diesen Tipps sorgst Du für eine sehr gute Akku-Pflege.
Warnt Dein iPhone Dich ständig mit der Meldung „Speicher fast voll“?
Wenn der Speicher voll ist, bringt das iPhone wenig Spaß – ein neues Foto, Update oder neuer App-Download bedeutet gleich andere Inhalte löschen zu müssen. Absolut nervig!
Lass Deine digitalen Weihnachtsfotos aussehen, als wären sie mit einer 35 mm Filmkamera gemacht worden!
Die Touch Bar ist wahrscheinlich schon lange kein Fremdwort mehr für Dich – immerhin ist die Innovation schon seit letztem Jahr in den MacBook-Modellen zu finden. Aber wie funktioniert die neue Bedienleiste jetzt eigentlich?
Mit Apple TV 4K siehst Du Filme, Serien, Sport und News mit beeindruckenden Details und einer lebensechten Bildqualität. Zudem können eine Vielzahl an Apps wie zum Beispiel Streamingdienste, Mediatheken und Spiele installiert und auch die verschiedenen Apple Music oder Deine persönliche Foto-Cloud integriert werden. Aber was macht den Apple TV 4K überhaupt so besonders? Wir haben für Dich die wichtigsten Details und Features zusammengefasst!
1 von 2