Gehörst Du zu den Menschen, die immer den Akku auf 0% entladen und ihn erst dann auf 100% aufladen? Diese Regeln gehören der Vergangenheit an.
Mit diesen Tipps sorgst Du für eine sehr gute Akku-Pflege.
Die Apple Watch zeigt uns nicht nur die Uhrzeit an – sie hiflt Dir, Deine körperlichen Aktivitäten zu erfassen, Workouts zu messen und auf Deine Gesundheit zu achten.
Warnt Dein iPhone Dich ständig mit der Meldung „Speicher fast voll“?
Wenn der Speicher voll ist, bringt das iPhone wenig Spaß – ein neues Foto, Update oder neuer App-Download bedeutet gleich andere Inhalte löschen zu müssen. Absolut nervig!
Lass Deine digitalen Weihnachtsfotos aussehen, als wären sie mit einer 35 mm Filmkamera gemacht worden!
Die Touch Bar ist wahrscheinlich schon lange kein Fremdwort mehr für Dich – immerhin ist die Innovation schon seit letztem Jahr in den MacBook-Modellen zu finden. Aber wie funktioniert die neue Bedienleiste jetzt eigentlich?
Mit Apple TV 4K siehst Du Filme, Serien, Sport und News mit beeindruckenden Details und einer lebensechten Bildqualität. Zudem können eine Vielzahl an Apps wie zum Beispiel Streamingdienste, Mediatheken und Spiele installiert und auch die verschiedenen Apple Music oder Deine persönliche Foto-Cloud integriert werden. Aber was macht den Apple TV 4K überhaupt so besonders? Wir haben für Dich die wichtigsten Details und Features zusammengefasst!
Immer wieder der Blick auf die Wetter-App und die Frage: Wo bleibt der Sommer? Wir haben leider auch keine App, die Dir den Sommer bringt, aber wir haben die am zwei besten bewerteten Wetterdienste für Dich getestet.
Gerade im Urlaub kann das Smartphone schnell abhandenkommen oder kaputtgehen – und mit ihm all unsere wertvollsten Daten, Bilder und Kontakte! Wir empfehlen Dir ein mobiles Backup zu machen.
Um den Fernseher einzuschalten, gibt es die Fernbedienung. Um das Licht auszuschalten, den Lichtschalter. Um die Anlage lauter zu stellen, das Drehrädchen. Stell Dir vor Du kannst alles steuern – ohne Knöpfe zu drücken – einfach nur mit Gesten.
Das Grauen eines jeden iPhone-Nutzers. Der Code ist weg, wie aus dem Gedächtnis gelöscht und nirgendwo ein Hinweis oder eine Notiz. Was nun?
3 von 3