Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Willkommen in unserem neuen Onlineshop.

Dein COMSPOT-Reparaturservice.

Ob Displaybruch, Akku-Probleme oder ein Wasserschaden – bei COMSPOT ist Dein Gerät in besten Händen. Als zertifizierter Reparaturpartner für Apple, Google und Samsung bieten wir Dir professionelle Reparaturen nach Herstellervorgaben. Dabei bleiben Deine Garantieansprüche vollständig erhalten, denn wir verwenden ausschließlich Originalteile und führen alle Arbeiten nach den höchsten Qualitätsstandards durch. Die Abwicklung ist dabei ganz unkompliziert: Du kannst Deine Reparatur bequem online beauftragen oder direkt in einem unserer COMSPOT Storesvorbeikommen, ganz wie es für Dich am besten passt. Profitiere von zertifizierten Reparaturen, einer komfortablen Abwicklung und der Sicherheit, dass Dein Gerät fachgerecht instand gesetzt wird.

Deine Reparatur online direkt über das Serviceportal.

Missgeschick oder Unfall. Wir stellen Deinen Alltagshelden wieder her. Jetzt Auftrag anlegen.

  1. Serviceauftrag anlegen - Unser intuitives Serviceportal leitet Dich durch den Prozess, wähle einfach Deinen Servicefall aus.
  2. Gerät an uns versenden - Gerät verpacken, Versandlabel aus dem Serviceportal drauf und ab zur Post!
  3. Reparierter Alltagsheld - Wir übernehmen und halten Dich auf dem Laufenden. Danach bekommst Du Dein Gerät zurück.

FAQs.

Ist ein Backup meiner Daten nötig? Was muss ich im Schadensfall beachten?

Insofern es Dein Gerät nach einem Ausfall technisch noch zulässt, raten wir Dir dazu, ein Backup anzufertigen. Wir gehen grundsätzlich davon aus, dass Du eine Sicherung durchgeführt hast, wenn Du zu uns kommst. Je nachdem wie ernst der Schaden ist, können wir Dir nämlich leider nicht versprechen, dass Deine Daten in jedem Fall erhalten bleiben – von daher: Backup first!

Ich habe gehört, das Aufrüsten am Mac ist schwierig. Geht das überhaupt?

Wenn Dein Mac aufgerüstet werden kann, regeln wir das gern für Dich. Für die MacBook Air und MacBook Pro Modelle der Jahre 2012 bis 2015, für das MacBook Pro 13" 2016/2017 (2 Thunderbolt 3-Anschlüsse), für den iMac der Jahre 2010 bis 2022, für die Mac mini Modelle der Jahre 2010–2018, für die Mac Pro Modelle von 2013–2019 und für den iMac Pro aus 2017 ist eine Aufrüstung möglich. Wir bieten zurzeit ausschließlich Upgrades für Deinen Arbeitsspeicher und/oder für Deine Festplatte/SSD an.

Brauche ich einen Termin beim Service vor Ort, bspw. für eine Datenmigration?

Auf jeden Fall freuen wir uns, wenn Du für die Datenmigration im Vorfeld einen Termin mit uns vereinbarst. Das erleichtert uns die Planungen sehr. Selbstverständlich ist es auch möglich, dass Du mit Deinem Anliegen spontan in einem unserer COMSPOT-Stores bzw. Repair Points vorbeischaust.