Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Willkommen in unserem neuen Onlineshop.

Versand, Verfügbarkeit und Zahlung 

Hier findest Du alle Informationen rund um die Themen Versand, Verfügbarkeiten und Zahlung. Sollten danach immer noch Fragen offen sein, kannst Du Dich gerne direkt an uns wenden. Die Kontaktmöglichkeiten findest Du hier.

Versand & Verfügbarkeit

Unsere Versandpartner

Der Versand Deiner Sendungen erfolgt wahlweise über UPS oder DHL. 

Weitere Versandinformationen: 

  • Displays ab 27" werden bei uns als Sperrgut verschickt.

Versandkosten 

Versand innerhalb Deutschlands:

  • Standardversand mit UPS – 4,95 €  
  • Standardversand mit DHL – 6,95 €  

Bitte beachte: Ein Versand an eine Packstation ist derzeit nicht möglich.  

Sperrgutaufschlag für Displays ab 27":  

  • 20,-€ zzgl. Versandkosten

Lieferdauer

  • Lieferzeit 1-3 Werktage: Diese Artikel sind in bis zu drei Werktagen auslieferbar und in vielen Fällen ist Deine Bestellung schon am nächsten Tag bei Dir. Bitte beachte, dass wir die Zustellung nicht beeinflussen können und erfahrungsgemäß zu Stoßzeiten länger dauern kann. Häufig ist eine Kurierlieferung oder Abholung aus einem COMSPOT Store sofort möglich (sofern lokal verfügbar). 

  • Lieferzeit 3-7 Werktage: Diese Artikel sind in bis zu sieben Werktagen auslieferbar. Bitte beachte, dass wir die Zustellung nicht beeinflussen können und erfahrungsgemäß zu Stoßzeiten länger dauern kann. Häufig ist eine Kurierlieferung oder Abholung aus einem COMSPOT Store sofort möglich (sofern lokal verfügbar). 

  • Lieferzeit 2 bis 3 Wochen: Dieser Artikel ist zurzeit nicht bei uns verfügbar, ist jedoch bestellt und befindet sich auf dem Weg ins Lager. Die Verfügbarkeit hängt vom jeweiligen Großhändler oder Hersteller ab. 2 bis 3 Wochen sind ein erfahrungsbasierter Mittelwert, wobei die Versendung auch weniger oder mehr Tage in Anspruch nehmen kann. Für genauere Angaben kontaktiere bitte unser Serviceteam unter: info@comspot.de oder +49 40 – 790 291 91 – 9

  • Lieferzeit 3 bis 4 Wochen: Dieser Artikel ist zurzeit nicht bei uns verfügbar, ist jedoch bestellt und befindet sich auf dem Weg ins Lager. Die Verfügbarkeit hängt vom jeweiligen Großhändler oder Hersteller ab. 3 bis 4 Wochen sind ein erfahrungsbasierter Mittelwert, wobei die Versendung auch weniger oder mehr Tage in Anspruch nehmen kann. Für genauere Angaben kontaktiere bitte unser Serviceteam unter: info@comspot.de oder +49 40 – 790 291 91 – 9

  • Bald erhältlich: Dieser Artikel ist zurzeit nicht bei uns auf Lager. Eine genaue Lieferzeit ist noch nicht bekannt, aber der Artikel wird bald wieder verfügbar sein. Für genauere Angaben kontaktiere bitte unser Serviceteam unter: info@comspot.de oder +49 40 – 790 291 91 – 9

  • Bald lieferbar: Dieser Artikel ist zurzeit nicht bei uns auf Lager, aber in Kürze wieder verfügbar. Für genauere Angaben kontaktiere bitte unser Serviceteam unter: info@comspot.de oder +49 40 – 790 291 91 – 9.  

Bitte beachte: Die Lieferung wird sich bei Zahlung per Vorkasse verzögern, da wir erst nach Zahlungseingang die Bestellung weiter bearbeiten. Außerdem bieten wir keine Teil-Lieferungen an. Daher kann sich die Lieferzeit der gesamten Bestellung verlängern, wenn ein Artikel im Warenkorb nicht sofort lieferbar ist.

Sendungsverfolgung

Sobald das Paket versandfertig ist, erhältst Du eine E-Mail mit der Sendungsnummer und kannst den Lieferstatus beim jeweiligen Paketzusteller verfolgen. Sollte Dich der Paketzusteller nicht antreffen, hinterlässt er eine Benachrichtigungskarte mit dem Hinweis, dass das Paket bei Deinem Nachbarn liegt oder er es zur nächsten Abholfiliale gebracht hat.

Abholung im Store

Du kannst Deine Bestellung auch in einer unserer Filialen abholen, sofern lokal verfügbar.

So funktioniert es:

1. Standort & Produkt auswählen:
Wähle Deinen gewünschten Shop aus und lege Dein ausgewähltes Produkt in den Warenkorb..

2. Zahlungsart wählen:
Im Warenkorb „Abholung im Store“ auswählen.

3. Bestellung prüfen & absenden:
Überprüfe Deine persönlichen Daten.
Mit Klick auf „Zahlungspflichtig bestellen“ wird Deine Click & Collect Bestellung an uns übermittelt.

4. Abholung im Shop:
Sobald Deine Bestellung abholbereit ist, erhältst Du von uns eine Benachrichtigung.

5. Mitbringen:
Bitte bringe zur Abholung Deine Bestellbestätigung mit.

6. Bezahlung vor Ort:
Bezahle direkt im Shop – mit EC-Karte oder Kreditkarte

Storeübersicht

  • Bad Homburg » Louisenstraße 8
  • Berlin » Schlossstraße 34-36
  • Celle » Poststraße 8
  • Darmstadt » Ludwigsplatz 3
  • Hamburg Altona » Große Bergstraße 160
  • Hamburg Eimsbüttel » Osterstraße 102
  • Hamburg Hoheluft » Straßenbahnring 17
  • Hamburg Schanze » Schanzenstraße 16-18
  • Lüneburg » Am Sande 53
  • Neuss » Oberstraße 105
  • Oldenburg » Haarenstraße 11-15
  • Wolfsburg » Porschestraße 45

Zahlung

Unsere Zahlungsarten

  • VISA 
Bitte beachte, dass aus Sicherheitsgründen Lieferanschrift und Rechnungsanschrift bei dieser Zahlart identisch sein müssen. Versand an eine DHL-Packstation ist nicht möglich. 

  • MasterCard 

Bitte beachte, dass aus Sicherheitsgründen Lieferanschrift und Rechnungsanschrift bei dieser Zahlart identisch sein müssen. Ein Versand an Packstationen ist nicht möglich. Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.

  • American Express

Bitte beachte, dass aus Sicherheitsgründen Lieferanschrift und Rechnungsanschrift bei dieser Zahlart identisch sein müssen. Versand an eine DHL-Packstation ist nicht möglich. 

  • PayPal - derzeit nicht Verfügbar
Bitte beachte, dass aus Sicherheitsgründen Lieferanschrift und Rechnungsanschrift bei dieser Zahlart identisch sein müssen. Versand an eine DHL-Packstation ist nicht möglich. 

  • Vorkasse
Kontoinhaber: COMSPOT GmbH
Bankverbindung: Commerzbank
BIC/SWIFT: COBADEFFXXX
IBAN: DE42200400480490165800 

Bitte beachte: Bei abweichendem Kontoinhaber fordern wir eine Ausweiskopie des Kontoinhabers zur Legitimationsprüfung an. 

Die Lieferung wird sich bei Zahlung per Vorkasse verzögern, da wir erst nach Zahlungseingang die Bestellung weiterbearbeiten. Außerdem bieten wir keine Teil-Lieferungen an. Daher kann sich die Lieferzeit der gesamten Bestellung verlängern, wenn ein Artikel im Warenkorb nicht sofort lieferbar ist. 

  • Apple Pay 
Vor Ort in unseren COMSPOT Stores ist auch die Zahlung per Apple Pay möglich.  

Bezahlung bei Abholung 

Folgende Zahlungsmöglichkeiten bieten wir vor Ort an:

  • Maestro 
  • MasterCard 
  • Visa American 
  • Express 
  • Apple Pay