Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Willkommen in unserem neuen Onlineshop.

Alles rund um Deine Retoure.

Label anfordern


Du bist COMSPOT-Kund*in, aber besitzt noch kein COMSPOT-Login? Dann wende Dich bitte per Mail an unseren Service für Kund*innen.

Schreibe eine E-Mail an: widerruf@comspot.de

Dort erhältst Du weitere Information zur Rücksendung, zum DHL Label und den Rücksendeschein. Lege letzteren bitte Deiner Rücksendung bei.

Alternativ kannst Du auch unser Online-Widerrufsformular nutzen. Einfach ausfüllen und abschicken.

Briefversand


Du möchtest einen Artikel retournieren, den Du per Briefversand erhalten hast? Dann wende Dich per E-Mail an unseren Service für Kund*innen:

E-Mail: widerruf@comspot.de

Dort erhältst Du weitere Information zur Rücksendung, zum DHL Label und den Rücksendeschein. Lege letzteren bitte Deiner Rücksendung bei.

Das COMSPOT-Widerrufsformular


Hiermit widerrufe ich den mit Ihnen geschlossenen Kaufvertrag. Hier geht es zur Widerrufsbelehrung.

Um Dein Widerrufsrecht auszuüben, musst Du uns an

COMSPOT GmbH
Kollaustraße 64-66
D-22529 Hamburg
widerruf@comspot.de
Telefon/Fax:
+49 40 - 790 291 91 - 9
+49 40 - 790 291 91 - 111

mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, einem Fax oder einer E-Mail) über Deinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.

Du kannst dafür eine eindeutige Erklärung über das Online-Widerrufsformular elektronisch ausfüllen und übermitteln (siehe unten) oder das Widerrufsformular nutzen. Sobald Dein Widerruf bei uns eingegangen ist, werden wir Dir unverzüglich per E-Mail eine Bestätigung übermitteln.

Hiermit widerrufe ich den von mir abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren /die Erbringung der folgenden Dienstleistung: