Alles rund um Deine Retoure.
Label anfordern
Du bist COMSPOT-Kund*in, aber besitzt noch kein COMSPOT-Login? Dann wende Dich bitte per Mail an unseren Service für Kund*innen.
Schreibe eine E-Mail an: widerruf@comspot.de
Dort erhältst Du weitere Information zur Rücksendung, zum DHL Label und den Rücksendeschein. Lege letzteren bitte Deiner Rücksendung bei.
Alternativ kannst Du auch unser Online-Widerrufsformular nutzen. Einfach ausfüllen und abschicken.
Briefversand
Du möchtest einen Artikel retournieren, den Du per Briefversand erhalten hast? Dann wende Dich per E-Mail an unseren Service für Kund*innen:
E-Mail: widerruf@comspot.de
Dort erhältst Du weitere Information zur Rücksendung, zum DHL Label und den Rücksendeschein. Lege letzteren bitte Deiner Rücksendung bei.
Das COMSPOT-Widerrufsformular
Hiermit widerrufe ich den mit Ihnen geschlossenen Kaufvertrag. Hier geht es zur Widerrufsbelehrung.
Um Dein Widerrufsrecht auszuüben, musst Du uns an
COMSPOT GmbH
Kollaustraße 64-66
D-22529 Hamburg
widerruf@comspot.de
Telefon/Fax:
+49 40 - 790 291 91 - 9
+49 40 - 790 291 91 - 111
mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, einem Fax oder einer E-Mail) über Deinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.
Du kannst dafür eine eindeutige Erklärung über das Online-Widerrufsformular elektronisch ausfüllen und übermitteln (siehe unten) oder das Widerrufsformular nutzen. Sobald Dein Widerruf bei uns eingegangen ist, werden wir Dir unverzüglich per E-Mail eine Bestätigung übermitteln.
Hiermit widerrufe ich den von mir abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren /die Erbringung der folgenden Dienstleistung:
