Tuning & Aufrüstung.

Du brauchst nicht immer unbedingt den neuesten Rechner, sondern bist mit Deinem aktuellen Gerät zufrieden? Aber leider ist es nicht mehr das schnellste? Zusammen mit Dir finden wir für Dich eine neue passende Festplatte und/oder einen neuen Arbeitsspeicher!


Festplattenaufrüstung

  • Festplatteneinbau HDD/SDD Aufrüstung inklusive Datenübertragung: ab 49,90 € exkl. Festplatte (Der Preis ist abhängig vom Modell, Hersteller und Herkunft der einzubauenden Hardware)

Arbeitsspeicheraufrüstung

  • RAM Aufrüstung inkl. Funktionstest: ab 19,90 € (für bei uns gekaufte Speicher Module)
Tuning_Festplatte
Tuning_RAM

So einfach geht’s:

Kontaktiere unser Team.
Ruf uns an:  040 – 790 291 91-950 oder schick uns eine Email: technik@comspot.de. Natürlich kannst Du auch direkt in einen unserer Stores kommen. Egal ob per Telefon, E-Mail oder in unseren Stores, wir beraten Dich gerne und besprechen das weitere Vorgehen mit Dir.

Gerät abgeben oder zuschicken.
Du hast die Wahl: Schick uns Dein Gerät zu, bring es in einen unserer Stores oder komm direkt in unsere Hamburger Werkstatt in die Kollaustraße 64-66.

Tuning Deines alten Geräts.
Wir rüsten Dein altes Gerät auf und geben ihm mehr Leistung. So bekommt Dein alter Liebling wieder die Geschwindigkeit, die er verdient und Du kannst auf gewohnter Hardware weiterhin alles machen, was Du möchtest!

Du erhältst Dein Gerät zurück.
Nutze unseren kostenlosen Rückversand oder hol Dein Gerät entweder in einem unserer Stores oder direkt in unserer Hamburger Werkstatt persönlich ab.


Sprich uns einfach an! Wir beraten Dich gerne und bieten Dir auch die passende Festplatte an, sodass Du alles aus einer Hand bekommst. Oder Du suchst Dir selbst eine neue Festplatte in unserem Onlineshop oder Du lässt Dich in einem unserer Stores beraten und wir bauen diese anschließend ein!

Dein Ansprechpartner

Robert Breitfeld
Robert Breitfeld Lead Technician
Du kannst mich und mein Team gerne anrufen: +49 40 79 02 91 91-950