Fotografieren mit dem iPhone.

12 Megapixel iSight Kamera, 4K Videos und 5 Megapixel FaceTime HD Kamera klingen toll, aber wie nutze ich das für meine privaten Bilder? Die Möglichkeiten ein Bild oder Video mit dem iPhone zu machen, sind vielfältig. Wer nicht nur den Auslöser drückt, kann mit den passenden Apps- und Know-how richtig tolle Fotos schießen. Doch welche Apps brauche ich? Und wie nutze ich die Features meines iPhone? In dem kostenlosen Workshop: „Fotografieren mit dem iPhone“ lernst Du das Beste aus Deinen iPhone Bildern herauszuholen.

Im App-Dschungel der Hobby-Fotografen. Von einfachen Filtern, die Deine Haut rein strahlen lassen, bis zu Bildeffekten, die Dich und Deine Freunde altern lassen oder gar tierisch verändern. Auch soziale Netzwerke, wie Snapchat und Instagram haben den Trend erkannt und locken mit schönen Filtern oder coolen Animationen. Der App Store bietet Hobby-Fotografen unzählige Möglichkeiten die eigenen Bilder bis zur Unendlichkeit zu Bearbeiten. Wer im App Dschungel den Überblick verliert, erhält im COMSPOT Workshop „Fotografieren mit dem iPhone“ eine erste Hilfestellung, um das Beste aus dem leistungsstarken Smartphone herauszuholen.

Ein ganz neues Erlebnis der Fotografie. In dem COMSPOT Workshop „Fotografieren mit dem iPhone“ zeigen wir Dir, wie Du gekonnt mit Deinem iPhone zum Szenefotografen, Papparazzi oder gar Fotoprofi wirst. Egal, ob Du ein iPhone 4 oder ein iPhone 7 hast, ob Du es bei Saturn oder COMSPOT gekauft hast, wir zeigen Dir, wie Du das Beste aus Deinen Bildern machst. Melde Dich noch heute für den kostenfreien Workshop an. Wir führen Dich ein in die Welt der Smartphone-Fotografie.

Ort: Bad Homburg (ausgebucht), Berlin, Celle (ausgebucht), Darmstadt (ausgebucht), 2x Hamburg (ausgebucht), Lüneburg, Neuss, Wolfsburg
Datum und Uhrzeit: Freitag, 30.11.2018 / 17.00 Uhr – 18.30 Uhr
Weitere Termine: 12.12., 23.01. / 17.00 Uhr – 18.30 Uhr / Anmeldung bitte zum jeweils nächsten Termin

Hinweise:

  • Anmeldungsfrist ist jeweils 1 Tag vor dem Termin.
  • Wir behalten uns vor bei weniger als drei angemeldeten Teilnehmern den Workshop abzusagen und auf den nächsten Termin zu vertagen. In einem solchen Fall wirst Du von uns kontaktiert.

Einfach Deinen COMSPOT Store auswählen und kostenlos anmelden:

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zuletzt angesehen
Newsletter

DEIN COMSPOT-NEWSLETTER

Freu Dich auf Sonderangebote, Tipps, Neuheiten und Events.
Das und vieles mehr erhältst Du mit dem COMSPOT-Newsletter.

Kontakt zu Comspot

info@comspot.de
040 - 790 291 91 - 9
Mo – Fr 09:00 – 19:00 Uhr

Live-Chat starten
Filialen suchen