Der iPad Grundlagen Workshop.

Einführung in die smarte Welt des iPad. Ein iPad ist hip, sieht schön aus und ist sehr funktional. Ein iPad lässt andere Tablets blass aussehen. Daher entscheiden sich immer mehr Menschen für den Kauf eines iPad. Doch nicht jeder von ihnen ist ein digital native. Nicht jeder kann mit App-Store, iTunes & Co. sofort umgehen.

Wir von COMSPOT helfen Dir gern das Tablet von Apple besser zu verstehen, es einzurichten und auf Deine Bedürfnisse anzupassen.

Ein Workshop für Einsteiger. Du bist stolzer Besitzer eines iPad, weißt aber nicht so recht damit umzugehen? Wir helfen Dir. Der COMSPOT Workshop „iPad Grundlagen“ richtet sich an Einsteiger, die ihr iPad kennenlernen wollen, und an alle, die sich eine Auffrischung der Grundlagen wünschen. Ob Fragen zur Bedienung, Installation oder dem Einrichten – wir führen Dich ein in die Welt des iPad.

Wir freuen uns, auf Deine Fragen. Wie richte ich mein iPad ein? Was ist iTunes? Wie lese ich unterwegs mit dem iPad? Und wie kann ich mein iPad energiesparender einrichten? Wir sind offen für Fragen und stehen Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Melde Dich noch heute für den kostenlosen COMSPOT "iPad Grundlagen" Workshop an und erfahre spannende Tipps und Tricks rund um das iPad. Wir freuen uns auf Dich!

++ Aufgrund der aktuellen Lage werden wir alle COMSPOT Stores bis auf Weiteres schließen, um die Verbreitung des COVID-19 einzudämmen. Wir bitten um Verständnis. ++

Newsletter

DEIN COMSPOT-NEWSLETTER

Freu Dich auf Sonderangebote, Tipps, Neuheiten und Events.
Das und vieles mehr erhältst Du mit dem COMSPOT-Newsletter.

Kontakt zu Comspot

info@comspot.de
040 - 790 291 91 - 9
Mo – Fr 09:00 – 19:00 Uhr

Live-Chat starten
Filialen suchen