Apple HomeKit: Dein Zuhause smart steuern.

Wieso noch mühsam selbst den Weg zum Lichtschalter oder der Heizung bestreiten? Lerne in unserem Workshop die zahlreichen Möglichkeiten kennen, die Dein Zuhause bequemer, effizienter und sicherer gestalten. Wir erklären Dir, wie Du mit mobilen Endgeräten über HomeKit alles steuern kannst und Du das Haus voll im Griff hast.

Smart Home bzw. Home Automation findet Einzug in immer mehr Haushalte. Nutzer lieben es mit einfachen, individualisierten Befehlen „Szenen“ abzurufen, wie etwa die Rückkehr nach der Arbeit: „Siri, ich bin wieder zu Hause“ kann automatisch Garage und Tür öffnen, Lichter einschalten, die Raumtemperatur anpassen und Deine Lieblingsmusik starten lassen. Und was ist besser, als die Haustür aufzuschließen und mit der eigenen Lieblingsmusik begrüßt zu werden?

Wir zeigen Dir im COMSPOT Workshop, wie diese Szenarien angelegt werden.
Wie funktioniert die App „Home“ und wie kann ich sie für mein perfektes Zuhause optimal nutzen?
Was sind für mich die richtigen HomeKit-Produkte und wie richte ich sie ein?
Und wie sehr kann ich auf die Sicherheit der neuen Technik vertrauen?
Wir holen Dich zu allen Fragen ab. Übrigens: Ein smartes Zuhause verlangt nicht, dass Du den Wohnraum neu erfinden oder kostspielige Umbauten organisieren musst. Alle Komponenten können unkompliziert, einfach und schnell eingerichtet werden.

Ort: Hamburg (COMSPOT Store Hoheluft: Straßenbahnring 17)
Datum und Uhrzeit: Samstag, 03.11.2018 / 16.30 Uhr – 17.30 Uhr
Weitere Termine: 17.11. / 16.30 Uhr – 17.30 Uhr / Anmeldung bitte zum jeweils nächsten Termin

Hinweise:

  • Anmeldungsfrist ist jeweils 1 Tag vor dem Termin.
  • Wir behalten uns vor bei weniger als drei angemeldeten Teilnehmern den Workshop abzusagen und auf den nächsten Termin zu vertagen. In einem solchen Fall wirst Du von uns kontaktiert.

Hier kostenlos anmelden:

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zuletzt angesehen
Newsletter

DEIN COMSPOT-NEWSLETTER

Freu Dich auf Sonderangebote, Tipps, Neuheiten und Events.
Das und vieles mehr erhältst Du mit dem COMSPOT-Newsletter.

Kontakt zu Comspot

info@comspot.de
040 - 790 291 91 - 9
Mo – Fr 09:00 – 19:00 Uhr

Live-Chat starten
Filialen suchen