Inspektion und Reinigung.

CS_Icon_MacHealth_MacBook8xxdiFrbAJX4Q

 

Dein Mac arbeitet täglich auf Hochtouren und verdient regelmäßig einen gründlichen Experten-Check mit allem, was dazu gehört.

Preis Reinigung & Inspektion:
59,90 €
 

+++ Aufgrund der aktuellen Situation sind unsere Repair Points bis voraussichtlich 14.02.2021 geschlossen. Du kannst uns aber weiterhin erreichen und über das Reparaturportal sogar Reparaturaufträge einsenden. Alle Kontaktinformationen findest Du hier. +++

 

180712_Vorher-Nachher_1208x403

1. Schritt: Reinigung

 

Schmutz sammelt sich im Mac-Inneren schneller an, als wir uns vorstellen können. Gerade Orte, wie das kuschelige Bett, die sonnige Terrasse oder auch unterwegs wimmeln nur vor Dreck und Staub. Doch leider merken wir die Verschmutzung erst, wenn der Rechner langsam oder laut wird.

Lass es nicht dazu kommen, dass Lüfter und Kühlkörper verstopfen und Deinen Rechner überhitzen! Denn sonst drohen ernsthafte Schäden für Bauteile wie die Grafikkarte oder den Akku.

Unsere zertifizierten Techniker reinigen daher professionell das gesamte Hardware-Innere und das Gehäuse für Dich. Damit ist störenden Lüftergeräuschen sowie Überhitzung vorgebeugt und Du wirst noch lange etwas von Deinem Mac haben.  

Vor der Reinigung:Mac Vorher

 

Nach der Reinigung:Mac nachher

technische_inspektion_0

 

2. Schritt: Technische Inspektion

 

Macht mein Akku schlapp, ist ein Bauteil defekt oder sind meine Daten noch sicher…? 

Neben der Reinigung wird Dein Mac auf Herz & Nieren geprüft: Vom Akku über Grafikkarte und Festplatte bis Lüfter und Prozessor untersuchen wir alle Bestandteile auf Schwächen. Wir geben Dir Auskunft über die Fitness deines Macs – und bestenfalls genießt Du die Gewissheit, dass er in ausgezeichneter Form ist. Wir sind natürlich auch in jedem Reparatur-Fall für Dich da. 

 


So einfach geht's:

 

Kontaktiere-uns-Comspot

Kontaktiere unser Team.
Ruf uns an:  040 – 790 291 91-950 oder schick uns eine Email: technik@comspot.de. Egal ob per Telefon oder E-Mail, wir beraten Dich gerne und besprechen das weitere Vorgehen mit Dir.

Gib-Dein-Gera-t-ab-Comspot

Gerät abgeben oder zuschicken.
Auf Grund der aktuellen Situation können wir Dir nur folgendes anbieten: Schick uns Dein kaputtes Gerät zu.

Datenmigration-Comspot

Wir checken Deinen Mac.
Außerdem reinigen wir das gesamte Hardware-Innere inklusive Staubbefreiung und das Gehäuse. So kannst Du weiter ohne störende Lüftergeräusche mit Deinem Mac arbeiten, beugst Überhitzung vor und hast noch besonders lange etwas von Deinem Mac!

Du-bekommst-Dein-Gera-t-Zuru-ck-Comspot

Du erhältst Dein Gerät zurück.
Auf Grund der aktuellen Situation können wir Dir nur folgendes anbieten: Nutze unseren Rückversand und erhalte Dein Gerät per Paket zurück.


Dein Ansprechpartner:

Robert Breitfeld
Lead Technician

Du kannst mich und mein Team gerne anrufen:
040 - 79 02 91 91-950

Du kannst uns gerne eine Email senden:
technik@comspot.de


Mehr für Dich.
Der COMSPOT-Newsletter.
Kontakt zu Comspot

info@comspot.de
040 - 790 291 91 - 9
Mo – Fr 09:00 – 19:00 Uhr

Live-Chat starten
Filialen suchen