FAQs
Ob Du ein Produkt mieten kannst, erkennst Du an dem „Mieten mit Grover”-Button auf der Produktseite. Ist der Button nicht zu sehen, wird der Artikel nicht zur Miete angeboten oder ist aktuell ausverkauft.
Grover berechnet die erste Mietzahlung sofort, nachdem die Bestellung akzeptiert wurde. Der Mietzeitraum beginnt natürlich erst mit dem Lieferdatum des Produktes.
Ja, Ursachen sind beispielsweise eine abgelehnte Bonitätsprüfung oder eine fehlgeschlagene Mietzahlung. Bitte wende Dich in diesem Fall direkt an Grover.
Grover vermietet neue und neuwertige Produkte. Bevor ein Gerät erneut vermietet wird, muss es einem ausführlichen Qualitätscheck standhalten und einen mehrstufigen Aufbereitungsprozess durchlaufen. So kannst Du sicher sein, dass Dein Gerät in einwandfreiem Zustand bei Dir ankommt.
Ja, damit Dein Paket auf sicherem Wege zu Dir kommt, übergibt Dir der Paketdienstleister die Bestellung nur gegen Unterschrift und Vorlage Deines Personalausweises oder Reisepasses. Stelle also sicher, dass Du zum Zeitpunkt der Lieferung zu Hause bist. Falls die Zustellung nicht klappen sollte, wird Dein Paket in einem Paketshop zur Abholung hinterlegt. Leider ist es nicht möglich, dass eine andere Person das Paket für Dich annimmt, auch nicht mit einer Vollmacht.
Wenn Dein Produkt während der Mietzeit kaputt geht, übernimmt Grover Care 90 % der Reparaturkosten. Bei Drohnen sind 50 % abgedeckt. Herstellungsbedingte Gerätefehler werden Dir natürlich nicht berechnet, müssen aber wie jeder Schaden sofort gemeldet werden.
Nach einer bestimmten Mietdauer besteht die Möglichkeit, das Produkt für einen symbolischen Euro zu kaufen. Diese hängt vom Produkt und der gewählten Mindestlaufzeit ab und wird Dir vor der Bestellung in Deinem Mietkorb angezeigt. In Deinem Grover-Kundenkonto kannst Du jederzeit nachschauen, wann es soweit ist oder Dich schon eher für einen Kauf entscheiden.
Ja, Du kannst bei COMSPOT auch als Grover-Geschäftskunde mieten. Vor der ersten Bestellung musst Du Dich jedoch zuerst als Geschäftskunde bei Grover registrieren. Bei Fragen wende Dich bitte direkt an b2b@grover.com.
Noch Fragen?
Ausführliche FAQs findest Du im Hilfe-Center von Grover.