COMSPOT Schriftart veröffentlicht

Die für unser Unternehmen entwickelte Schriftart „COMSPOT“ wurde nun veröffentlicht und steht dir in vielen unterschiedlichen Varianten zum Kauf für dein Projekt bzw. deine Ideen auf typemates.com bereit. Es ist eine abgerundete Schreibmaschinen Schriftart mit einer menschlichen Note. Somit setzt COMSPOT weiter Trends für alle Menschen nicht nur in der digitalen Welt.

Vor einiger Zeit hatten wir schon über die Entstehung der Schriftart in unserem Blog berichtet. Nun wurde diese erweitert um verschiedene Schrift- bzw. Strichstärken (font weights) und ist in unterschiedlichen Zeichenabständen verfügbar. Es steht neben dem Standart Adobe Latin 3+ Zeichen Set für ca. 90 weitere Sprachen zur Verfügung.

Strichstärken

Erweitere Zeichen für weitere Kommunikationsideen

Zeichen in Comspot

Umlaute und Symbole in Comspot

Die ausführliche Entstehung der Schriftart wurde auf typemates.com veröffentlicht.