Neuer Lesestoff: Jetzt ins neue COMSPOT BrandBook reinschauen!
Hier hast Du alle WWDC Neuheiten im Überblick.
Welche Hülle ist genau die richtige für Dich? Wir verraten es Dir.
Akkustand bei 9%, aber gleich zur Tür raus müssen – kommt Dir das auch bekannt vor? Dann würden wir Dir gerne Fast Charging vorstellen!
Gehörst Du zu den Menschen, die immer den Akku auf 0% entladen und ihn erst dann auf 100% aufladen? Diese Regeln gehören der Vergangenheit an.
Mit diesen Tipps sorgst Du für eine sehr gute Akku-Pflege.
Die Marke Sphero kennen wir bereits von den beliebten Star Wars Droiden. Neu bei COMSPOT sind die kleinen Roboter-Kugeln in Tischtennisball-Größe.
Hast Du die Health App auch schon auf Deinem iPhone entdeckt? Mit ihr kannst Du Deine gesamten Gesundheitsdaten übersichtlich sammeln – und zwar in vier Kategorien unterteilt: Aktivität, Ernährung, Schlaf und Achtsamkeit. Für jede Kategorie werden Dir passende Apps empfohlen, deren Daten alle gemeinsam in der Health App gesammelt werden. So behältst Du den Überblick über Deinen kompletten Fortschritt!
Die Apple Watch zeigt uns nicht nur die Uhrzeit an – sie hiflt Dir, Deine körperlichen Aktivitäten zu erfassen, Workouts zu messen und auf Deine Gesundheit zu achten.
Warnt Dein iPhone Dich ständig mit der Meldung „Speicher fast voll“?
Wenn der Speicher voll ist, bringt das iPhone wenig Spaß – ein neues Foto, Update oder neuer App-Download bedeutet gleich andere Inhalte löschen zu müssen. Absolut nervig!
Die Tech-Messe CES in Las Vegas hatte letzte Woche viele Highlights für uns bereit – vom neuesten Elektroauto ohne Außenspiegel bis zum strippenden Roboter. Neben den eher kuriosen Neuheiten der Zukunft, können wir uns auch über innovative technische Alltagshelfer freuen! Denn obwohl Apple bekanntlich seine neuen Produkte nicht auf der CES vorstellt, so gab es dennoch in diesem Jahr einige Produkte, die für Apple-Anwender interessant sind. So haben unter anderem unsere Partner LaCie, Elgato und LG spannende Neuheiten vorgestellt.
Heute schon gekocht? Mit dieser Food-App klappt es ganz sicher mit den Neujahrsvorsätzen.
Mit unserer Aktion „Neues Jahr. Neuer Mac!“ schenken wir Dir 100,- € beim Kauf Deines neuen Macs. Damit Du 2018 richtig durchstarten kannst, gibt es von uns gleich noch vier praktische Kniffe am Mac on top!
Der vor kurzem neu erschienene iMac Pro besitzt vier Thunderbolt 3 Anschlüsse und vier USB 3 Anschlüsse, das MacBook Pro hat nur noch Thunderbolt 3 Anschlüsse, der Mac Pro hat neben USB 3 sechs Thunderbolt 2 Anschlüsse. Soweit, so verwirrend! Wir bringen Licht ins Dunkel und zeigen Dir den Unterschied zwischen den verschiedenen Anschlüssen!
Lass Deine digitalen Weihnachtsfotos aussehen, als wären sie mit einer 35 mm Filmkamera gemacht worden!
Der eBlocker ist die weltweit erste Plug&Play-Lösung zum Schutz Deiner Privatsphäre. Er anonymisiert Dein Online-Verhalten, sorgt dafür, dass Du ohne Werbung surfen kannst, verhindert Tracking und bietet umfangreiche Jugendschutz-Funktionen. Das alles funktioniert völlig ohne Software-Installation auf allen Geräten in Deinem Heimnetzwerk und in sämtlichen Browsern.
Das Update liefert viele Verbesserungen für die Kamera und auch die Bildverwaltung „Fotos“ für das iPhone. Wir haben zwei coole Foto-App Funktionen einmal genauer unter die Lupe genommen.
Mit einem Wisch hast Du alles zur Hand: iOS 11 bringt ein übersichtlicheres und selbst konfigurierbares Kontrollzentrum für iPhone, iPad oder sogar iPod touch – praktisch wie nie! Mal schnell mit einem Klick ein Foto aufnehmen, den nächsten Song anmachen, den Autofahr-Modus anschalten, das Licht im Wohnzimmer dimmen oder den Rechner öffnen. Das sind die Funktionen und so passt Du sie an!
Nachdem Apple iOS 11 veröffentlicht hat, folgte kurz danach das neue Mac-Betriebssystem „macOS High Sierra“. Nach der Einführung werfen wir nun einen Monat später einen genaueren Blick auf das neue Update.
Zum ersten Mal in der Geschichte des iPhones präsentierte uns Apple eine Smartphone-Reihe mit drei neuen Modellen, anstatt den üblichen zwei. Während das iPhone 8 Plus und iPhone 8 bereits erhältlich sind, kannst Du das iPhone X am 27. Oktober bei uns vorbestellen. Wir zeigen Dir was am iPhone X alles neu ist.
Die Touch Bar ist wahrscheinlich schon lange kein Fremdwort mehr für Dich – immerhin ist die Innovation schon seit letztem Jahr in den MacBook-Modellen zu finden. Aber wie funktioniert die neue Bedienleiste jetzt eigentlich?
Die neuen Beats Studio³ Wireless Kopfhörer kommen wie die Vorgänger im gewohnt stylischen Design. Dazu sind die Kopfhörer sowohl stabiler als auch zeitgleich leichter.
Augmented … was ? Schon mal gehört? Vielleicht kannst Du noch nichts mit dem Begriff anfangen, aber sicherlich hast Du den Hype um „Pokémon Go“ mitbekommen? Wir erklären Dir, was Augmented Reality bedeutet!
Es kann losgehen: Apple hat uns das neue Betriebssystem zur Verfügung gestellt – und es lohnt sich! Uns erwarten viele Verbesserungen und neue Funktionen. Aber was kann iOS 11 nun genau? Hier die wichtigsten Features.
Die neue Apple Watch Series 3 funktioniert dank LTE-Mobilfunkchip ganz ohne iPhone! So kannst Du Nachrichten verschicken oder Anrufe empfangen und tätigen, ohne dass Dein iPhone in der Nähe ist. Mit watchOS 4 als Smart Coach gibt es viele neue Sporttrackingmöglichkeiten, z.B. für das Tracken beim Surfen oder Snowboarden. Auch Apple Music kommt auf die Uhr, mit der Du über 40 Millionen Songs am Handgelenk trägst.
Wir vergleichen für Dich die neuen Apple Watch Series 3, damit Du die passende Apple Watch kaufen kannst!
1 von 2
Newsletter

DEIN COMSPOT-NEWSLETTER

Freu Dich auf Sonderangebote, Tipps, Neuheiten und Events.
Das und vieles mehr erhältst Du mit dem COMSPOT-Newsletter.

Kontakt zu Comspot

info@comspot.de
040 - 790 291 91 - 9
Mo – Fr 09:00 – 19:00 Uhr

Live-Chat starten
Filialen suchen