Apple Watch und Apps entdecken.

Apple Watch Schulung

Apple Watch – mehr als eine Uhr.

Sie zeigt mehr als nur die Zeit an. Mails, Events, Telefonanrufe – nichts geht mehr verloren mit der Apple Watch. Die smarte Armbanduhr überzeugt mit einer Vielzahl von Funktionen. Doch wie kann ich diese im Alltag nutzen? Welche Apps brauche ich? Wie richte ich meine Apple Watch ein?

Im kostenlosen Workshop „Apple Watch und Apps entdecken“ beantworten wir all Deine Fragen rund um Apples jüngstes Gadget – ganz unverbindlich. Wir führen Dich ein in die Welt der Apple Watch Apps und zeigen Dir wie Du die Apple Watch auf Deine Bedürfnisse anpasst. Wie sie Dich an die Geburtstage Deiner Eltern erinnert, an wichtige Meetings, wie sie Dich über Dein Postfach auf dem Laufenden hält und wie Du nie wieder einen Anruf verpasst. Lerne Apps herunterzuladen und zu verwalten.

Der Workshop „Apple Watch und Apps entdecken“ richtet sich an alle Einsteiger, die ihre Apple Watch kennenlernen wollen – ungeachtet wo Du Deine Uhr erworben hast. Melde Dich jetzt kostenfrei und unverbindlich für den Workshop „Apple Watch und Apps entdecken“ an. Wir freuen uns auf Dich und Deine Fragen!

P.S.: Bring doch Deine Apple Watch gleich mit, wir helfen Dir gern bei der Einrichtung.

Ort: Bad Homburg, Celle, Berlin, Darmstadt, 2x Hamburg, Lüneburg, Neuss, Wolfsburg
Datum und Uhrzeit: Freitag, 25.05.2018 / 11.00 Uhr – 12.30 Uhr
Weitere Termine: 06.06., 18.06., 06.07. / 11.00 Uhr – 12.30 Uhr/ Anmeldung bitte zum jeweils nächsten Termin
Hinweise:
– Anmeldungsfrist ist jeweils 1 Tag vor dem Termin.
– Wir behalten uns vor bei weniger als drei angemeldeten Teilnehmern den Workshop abzusagen und auf den nächsten Termin zu vertagen. In einem solchen Fall wirst Du von uns kontaktiert.

Einfach einen Store auswählen und kostenlos anmelden:







Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.