HSH Nordbank Run 2017

Bei uns läuft’s!

Der BYTECLUB startete beim HSH Nordbank Run 2017

Am Samstag, den 01. Juli sind wir das erste Mal unter der neuen Dachmarke beim HSH gemeinsam an den Start gegangen. Mit dabei waren die Teams von Telcoland, Comspot, SmartSupport und der GfdB. Familienmitglieder und Freunde waren natürlich auch dabei. Nachdem sich der letzte Nieselregen verabschiedet hatte, ging es um 17:00 Uhr endlich los!

Zusammen haben wir es geschafft!

Alle Läufer haben die vier Kilometer lange Runde durch die schöne Hafencity problemlos bezwungen und den Kreislauf ein bisschen in Schwung gebracht. Mit den Kleinsten vorweg ging es dann mit Vollgas zusammen als Team durch die Zielgerade. Power-Müsliriegel und Bier standen nach dem Ziel schon bereit, um neu Energie zu liefern!

Gemeinsam für einen guten Zweck

Es waren insgesamt über 24.000 Teilnehmer aus 831 verschiedenen Teams am Start, um gemeinsam für einen guten Zweck zu laufen. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg für die Aktion „Kinder helfen Kindern“! Wir sind glücklich, ein Teil davon gewesen zu sein und freuen uns schon auf den nächsten Lauf –  dann auf einer neuen Strecke und lauffreudigerem Wetter!