Austauschprogramm für Tastaturen

MacBook_Keyboard

 

Apple hat festgestellt, dass ein geringer Prozentsatz der Tastaturen bestimmter MacBook- und MacBook Pro-Modelle unerwartet Zeichen wiederholt, sie gar nicht anzeigt oder die Tasten nicht wie gewünscht reagieren. Dein MacBook ist auch betroffen? Dann übernehmen wir die kostenlose Reparatur oder den Austausch!

Hier kannst Du prüfen, ob Dein MacBook/ MacBook Pro Teil des Serviceprogramms ist:

 

Qualifizierte Modelle 

Nach einem ersten Check-Up wird entschieden, ob die gesamte Tastatur oder nur einzelne Tasten ausgetauscht werden muss. Die Reparatur wird Dir nichts kosten!

Kontaktiere unser Team:

 Kontaktiere-uns

Ruf uns an: 040 – 790 291 91-950 oder schick uns eine Email: technik@comspot.de. Natürlich kannst Du auch direkt in einen unserer Stores kommen. Egal ob per Telefon, E-Mail oder in unseren Stores, wir beraten Dich gerne und besprechen das weitere Vorgehen mit Dir.


Gerät zuschicken:

Schicke-uns-Dein-Gera-t-zu 

Du hast die Wahl: Schick uns Dein Gerät zu, bring es in einen unserer Stores oder komm direkt in unsere Hamburger Werkstatt in die Kollaustraße 64-66.


Du erhältst Dein Gerät zurück:

Erhalte-Dein-Gerat

 

Nutze unseren kostenlosen Rückversand oder hol Dein Gerät entweder in einem unserer Stores oder direkt in unserer Hamburger Werkstatt persönlich ab, nachdem wir den Akku-Tausch vorgenommen haben.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Newsletter

DEIN COMSPOT-NEWSLETTER

Freu Dich auf Sonderangebote, Tipps, Neuheiten und Events.
Das und vieles mehr erhältst Du mit dem COMSPOT-Newsletter.

Kontakt zu Comspot

info@comspot.de
040 - 790 291 91 - 9
Mo – Fr 09:00 – 19:00 Uhr

Live-Chat starten
Filialen suchen