Mit diesen Ski-Tracking-Apps holst Du alle Features der Apple Watch für die Piste heraus.
Mit diesen Wander-Apps holst Du alle Features der Apple Watch und deinem iPhone heraus.
Tags: Apps, Tipps

Apple Fitness Plus

Apple Fitness+ ist ein Fitness-Service, der speziell für Träger*innen der Apple Watch entwickelt wurde. Er bietet Dir eine riesige und stetig steigende Auswahl aus einem Katalog von Workouts und geführten Meditationen, die von erfahrenen Trainer*innen geleitet werden.
Tags: Apps, Tipps
Mit Apple TV+ schließt auch Apple sich den Streaming-Anbietern an. Entdecke neue Serien und Filme in 4K HDR und Dolby Atmos.
Mit der HomeKit App kannst Du Dein Zuhause bedienen, wie es Dir am besten gefällt.
Es muss nicht immer Apples Musik App sein. Wir zeigen Dir 3 Alternativen.

Die Notizen App

Hol' alles aus Deinen Notizen raus!
Wir erklären Dir alles, was Du über Apple CarPlay wissen musst.
Die Apple Watch zeigt uns nicht nur die Uhrzeit an – sie hiflt Dir, Deine körperlichen Aktivitäten zu erfassen, Workouts zu messen und auf Deine Gesundheit zu achten.
Immer wieder der Blick auf die Wetter-App und die Frage: Wo bleibt der Sommer? Wir haben leider auch keine App, die Dir den Sommer bringt, aber wir haben die am zwei besten bewerteten Wetterdienste für Dich getestet.