COMSPOT-Schutzbrief FAQ

1. Wie kann ich den Schutzbrief kaufen?

2. Welche Arten des Schutzbriefs gibt es?

3. Welche Leistungen enthält der Schutzbrief?

4. Kann ich den COMSPOT-Schutzbrief auch in der Filiale kaufen?

5. ich besitze bereits ein Gerät. Kann ich hierfür trotzdem einen COMSPOT-Schutzbrief kaufen?

6. Was tun im Fall der Fälle?

 

Wie kann ich den Schutzbrief kaufen?

Falls es sich bei Deinem Gerät um ein passendes Gerät für den COMSPOT-Schutzbrief handelt, werden Dir automatisch die passenden Schutzbriefklassen, abhängig vom Warenwert Deines Produktes angezeigt. Füge einfach den passenden Schutzbrief beim Kauf Deines Gerätes hinzu. Sobald sich Dein ausgewähltes Gerät und der Schutzbrief im Warenkorb befinden, kannst Du Deinen Kaufvorgang fortsetzen. Achte vor dem Kauf auch darauf, dass der für Dein Gerät passende Schutzbrief im Warenkorb liegt. Eine Übersicht der verschiedenen Arten des Schutzbriefes findest Du auf unserer Produktseite.

Welche Arten des Schutzbriefes gibt es?

Der COMSPOT-Schutzbrief ist in fünf verschiedene Kategorien unterteilt und deckt folgende Produkte ab:

  1. Mac / Computer
  2. iPhone / Smartphone
  3. iPad / Tablet
  4. Watch / Smartwatch
  5. Zubehör

Außerdem ist der Schutzbrief in verschiedene Preisklassen unterteilt, welche sich nach dem Warenwert des Produktes richten. Eine Übersicht der Preisklassen und eine Auflistung der verschiedenen Schutzbriefe findest Du auf unserer Produktseite.

Welche Leistungen enthält der Schutzbrief?

 Eine Leistungsübersicht und nähere Informationen zu den verschiedenen Schutzbriefen findest Du auf unserer Infoseite.

Kann ich den COMSPOT-Schutzbrief auch in der Filiale kaufen?

 Ja! Du kannst den COMSPOT-Schutzbrief natürlich auch jederzeit in einem unserer COMSPOT Stores kaufen.

Ich besitze bereits ein Gerät. Kann ich hierfür trotzdem einen COMSPOT-Schutzbrief kaufen?

Ja! Du kannst den Schutzbrief bis zu 12 Monate (bei iPhone/Smartphone, iPad / Tablet und Watch / Smart Watch) und bis zu 24 Monate (bei Mac / Computer und Zubehör) nach Kauf erwerben. Besuche uns einfach in einem unserer COMSPOT Stores und nimm unseren Service in Anspruch. Unsere Mitarbeiter vor Ort helfen Dir gerne weiter.

Noch etwas unklar? Weitere Informationen über Preise, Leistungen und die allgemeinen Bedingungen für den COMSPOT-Schutzbrief findest Du in unserer Infobroschüre!

Was tun im Fall der Fälle?

Falls Du eine Leistung deines COMSPOT-Schutzbriefes in Anspruch nehmen möchtest, hast Du jederzeit die Möglichkeit uns in einem unserer COMSPOT Stores zu besuchen. Unsere Mitarbeiter vor Ort helfen Dir anschließend gerne weiter. Außerdem kannst Du direkt nach dem Vorfall eine Mail an schutzbrief@comspot.de schreiben und wir erklären Dir das weitere Vorgehen. Falls Du einen COMSPOT-Schutzbrief Basic besitzt und es sich um einen Herstellerfehler handelt, können wir Dein Gerät kostenfrei reparieren bzw. austauschen. Wenn Du Dich für den COMSPOT-Schutzbrief Plus oder Premium entschieden hast, ist lediglich eine Bearbeitungsgebühr (Mac / Computer 89,90 €, iOS Geräte / Smartphones / Tablets 29,90 €, Watch 14,90 €) fällig. Du bist Dir nicht sicher, welche Leistungen Dein Schutzbrief abdeckt? Eine Produkt- und Leistungsübersicht findest Du auf unserer Produktseite.

Zuletzt angesehen
Newsletter

DEIN COMSPOT-NEWSLETTER

Freu Dich auf Sonderangebote, Tipps, Neuheiten und Events.
Das und vieles mehr erhältst Du mit dem COMSPOT-Newsletter.

Kontakt zu Comspot

info@comspot.de
040 - 790 291 91 - 9
Mo – Fr 09:00 – 19:00 Uhr

Live-Chat starten
Filialen suchen